Starke Marken mit einer einzigartigen Story und emotionaler Relevanz zu schaffen, erreicht man nicht im Alleingang.
Dafür müssen Menschen aus allen Disziplinen richtig gut zusammenarbeiten.
Starke Marken mit einer einzigartigen Story und emotionaler Relevanz zu schaffen, erreicht man nicht im Alleingang.
Dafür müssen Menschen aus allen Disziplinen richtig gut zusammenarbeiten.
Starke Marken mit einer einzigartigen Story und emotionaler Relevanz zu schaffen, erreicht man nicht im Alleingang.
Dafür müssen Menschen aus allen Disziplinen richtig gut zusammenarbeiten.
Unser Spirit
Wir lieben den Rhythmus unseres Teams. Dabei treffen sich Intelligenz, Ideenreichtum, Designgespür, technologisches & KI Wissen und Medienkompetenz. Erst im Zusammenspiel unterschiedlicher Talente entstehen neue Lösungen, die den Unterschied machen.
Wir wollen etwas bewegen.
Wir setzen auf deine Kreativität, Erfahrungen und Ideen. Dafür geben wir dir den Freiraum, den du brauchst, und erwarten gleichzeitig, dass du Verantwortung übernimmst, um wirklich etwas zu bewegen.
Schnell denken, mutig handeln
Alles verändert sich so rasant, dass auch wir uns ständig anpassen müssen: Wir testen, lernen, optimieren und entwickeln weiter. Zukunft entsteht durch Machen.
Direkt. Offen. Auf den Punkt.
Wir setzen auf offenen Austausch. Im Guten und auch, wenn´s mal nicht so gut war. Nur mit Ehrlichkeit und Respekt füreinander können wir zusammen besser werden.
Mehr Partner, weniger Dienstleister
Um die heutigen Herausforderungen für Marken zu meistern, braucht es die Erfahrung und Kompetenzen unserer Kunden und unsere gleichermaßen. Darum arbeiten wir kollaborativ und auf Augenhöhe. Zusammen sind wir ein Team.
Vielfalt ist unser Erfolgsfaktor.
Die besten Ergebnisse erreichen wir, wenn unterschiedliche Perspektiven, Talente und Fähigkeiten zusammenkommen – unabhängig von Alter, Herkunft, Religion, Hautfarbe, Geschlecht, körperlicher Beeinträchtigung oder sexueller Orientierung.
Wir sind Partner.
Starke Marken entstehen, wenn Wissen und Erfahrung zusammenfließen – deshalb arbeiten wir auch mit unseren Kunden als echtes Team auf Augenhöhe.
Katja Reinhardt ist seit 1996 Mitglied der Geschäftsleitung und Partnerin. Ihr tiefes Verständnis für Märkte, Marken und Business macht sie zur treibenden Kraft in der Beratung und Markenführung.
Jenny Olm ist seit 2017 im Unternehmen und leitet seit 2022 den Digital-Bereich. Sie bringt Strategie, Kreativität und technologisches Know-how zusammen und versteht digitale Kommunikation als orchestriertes Zusammenspiel aller Kanäle.