Automotive und Technologien

Marken leben von Beziehungen –
Beziehungen leben von Begegnungen

fa-arrow-left.png
fa-arrow-right
In den Bereichen Automotive und Technologien kommt unsere Spezialisierung auf erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen ganz speziell zum Tragen. Denn hier ist es von besonderer Bedeutung, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen, sie verständlich aufzubereiten – und sie auch emotional zu inszenieren.
Sie erhalten hier einen kleinen Einblick in unsere Arbeit für einen führenden Hersteller im Optik-Maschinenbau. Hier bespielen wir die komplette Klaviatur der B2B-Markenführung: Von der Positionierung, über einen Claim, der das Revier klar absteckt und den Leistungsanspruch der Marke nach innen und nach außen trägt, über eine kreative Leitidee, die alle Zielgruppen mit Substanz und Emotionalität adressiert, über Internal Branding für das elementare »Get Buy in« der Mitarbeiter als wichtige Markenbotschafter bis zur integrierten Kommunikation und Storytelling.
fa-erfahrung-magazine-img