Konsum

Erstklassige Markenführung

HsgWetzlarLogo@2x
fa-arrow-left.png
fa-arrow-right

HSG Wetzlar – Weil Du das Spiel liebst.

Als Lead-Agentur setzen wir unser Know-how und unsere Manpower nun bereits in der siebten Saison für den Handball-Bundesligisten HSG Wetzlar ein – und arbeiten mit großer Hingabe daran, die Strahlkraft der Marke HSG Wetzlar immer weiter zu steigern.
Nun werden die neu definierten Markenwerte mit einem ebenso prägenden wie lebendigen Branding und dem neu entwickelten Claim „HSG Wetzlar – Weil Du das Spiel liebst“ für alle Zielgruppen kraftvoll in die Welt getragen.
Durch die neu definierte Markenstrategie wird das bereits positiv verankerte Bild der HSG Wetzlar weiterentwickelt, um künftig regional und überregional noch strahlender und selbstbewusster aufzutreten.
Überzeugende Erfolgsbelege: Steigerung der Sponsorenanzahl um 50%, Erhöhung des Zuschauerschnitts um 25%, Steigerung der Markenbekanntheit in Wetzlar von 64% auf 98%

Konsum

Gesättigte Märkte, Lifestyle-Orientierung, aufgeklärte und hybride Kunden – genau hier machen wir durch zukunftsweisende Markenstrategien den Unterschied bei Kaufentscheidungen.
Wir gestalten begehrenswerte Marken und differenzieren diese durch eine relevante und starke Positionierung. Aus einem meist anonymen Absatzverhältnis formen wir intensive Beziehungen zwischen Endkonsument und Marke. Durch kreative Kampagnen und intelligente Kommunikationsstrategien finden wir zudem die zielgruppenrelevanten Kanäle für eine effiziente Realisierung der Markenziele.

fa-slider-08